Feedback von Patient*innen


Super Praxis, super Typ! Ich habe die Behandlung kürzlich angefangen und bin jetzt schon mehr als happy!! 

Er ist ehrlich und sehr achtsam und hat das richtige Gespür für die Komplexität dieses Berufes. Auch sein großes Wissen und seine vielfältige Ausbildung geben mir Sicherheit in guten Händen zu sein.

Bei den Terminen gibt es immer genug Raum, um alles zu besprechen.

Ich bin ziemlich sicher, dass die Behandlungen unter diesen Voraussetzungen längerfristig anschlagen werden.

Ich empfehle Tim Ahlers sehr gerne und mit gutem Gewissen an andere weiter!

 

CiM CiMa, 2019 (über Google) 


Ich bin seit April 2016 in Behandlung (Akupunktur) bei Tim Ahlers und sehr glücklich und zufrieden. Ich konnte viele nützliche Tipps in mein Leben integrieren. Von Ernährung bis hin zu Rhythmus und Gewohnheiten vieles verändern, so dass es mir viel besser geht. Ich fühle mich sehr gut beraten und sehr gut betreut. Tim Ahlers ist immer freundlich und gibt viel Raum und Fokus für jedes individuelle Problem. Die Preise sind mehr als fair und die Praxis ist wunderschön und gut erreichbar. Ich bin sehr glücklich und zufrieden. Es ist immer wie ein kleiner Kurzurlaub. Absolut zu empfehlen!!!

 

Sarah D., 2019 (über Google) 


Die Praxis von Herrn Ahlers kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen, ich war äußerst zufrieden mit meiner Behandlung. Herr Ahlers ist kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, hört genau zu und hat auch eine sehr freundliche Art und Weise. Die Praxis selbst ist richtig schön eingerichtet, die Kosten sind auch angemessen.

 

Hassina B., 2019 (über Google) 


Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Ahlers und kann seine Praxis nur jedem ans Herzen legen. 

Die Behandlungen von Herrn Ahlers zeichnen sich durch eine gründliche und fundierte Anamnese aus. Er nimmt sich stets Zeit für den Einzelfall, ist verständnisvoll und legt großen Wert auf eine ganzheitliche Behandlung, die den Patienten langfristig hilft. Des Weiteren profitiert man zudem von seiner Tätigkeit als Heilpraktiker und erlangt auch wertvolle Ratschläge zur Optimierung der Ernährung, um Beschwerden vorzubeugen und erlangt die Möglichkeit, sich seiner Konstitution entsprechend richtig zu ernähren. 

 

Herr Ahlers verfügt über ein fundiertes Wissen der TCM und legt großen Wert auf Fortbildungen, was man deutlich im Rahmen der Behandlungen merkt.

 

Was ich als Berufstätige besonders schätze, ist der Umstand, dass er auch am Samstag behandelt. Auch seine Terminvergaben sind stets entgegenkommend und berücksichtigen lange Arbeitszeiten.

 

Vanessa S., 2019 (über Google) 


Ich besuche die Praxis von Tim Ahlers jetzt schon seit vielen Jahren und habe ihn als außergewöhnlich kompetent, einfühlsam und freundlich kennengelernt. Seine Behandlung war bei mehreren Erkrankungen erfolgreich, wo die Schulmedizin keine Hilfe anzubieten hatte. Die Atmosphäre in seiner Praxis ist herzlich und offen.

 

Peter S., 2019 (über Google) 


Habe chronisches Wirbelgleiten im Lendenwirbelbereich, hatte krasse Schmerzen und sollte schon operiert werden, zum Glück bin ich dann bei Tim Ahlers gelandet, der mich mit Akupunktur behandelt hat! Gehe jetzt schon seit einigen Jahren zu ihm - und bin nach einer Behandlungsreihe nahezu für ein Jahr schmerzfrei! Außerdem ist er einfach toll: ehrlich, kompetent, sehr einfühlsam, erklärt gut, zeitnahe Terminvergabe... kann ihn nur wärmstens empfehlen!

 

Kerstin H., 2019 (über Google)


Ich kann die Praxis von Tim Ahlers sehr empfehlen! Durch die Behandlung bei ihm verschwanden meine Migräne, die ich jahrelang regelmäßig hatte und auch bei meinem Bandscheibenvorfall konnte er zusätzlich zur konservativen Behandlung den Heilungsprozess verbessern und verschnellern. Zudem habe ich seit der durch ihm empfohlenen Ernährungs- und Schlafrhythmusumstellung  mehr Energie.

Die Praxis ist schön und die Behandlung erfolgt mit viel Einfühlungsvermögen. Herr Ahlers nimmt sich Zeit und geht auf die PatientInnen ein. Eine definitive Empfehlung!

 

Lena N., 2019 (über Google) 


Ich gehe seit mittlerweile knapp 10 Jahren immer wieder sehr gerne zu Herrn Ahlers, weil er mir bei unterschiedlichsten Beschwerden und Fragestellungen so zuverlässig und gut hilft, ich Dank ihm viel über mich erfahren habe und weil ich neben der hilfreichen Akupunktur auch seine Beratung als sehr wertvoll empfinde: fachlich fundiert, empathisch, persönlich, mit Zeit und in sehr angenehmer Atmosphäre. Das alles bei sehr fairer Preisgestaltung und flexibler Terminvergabe. 

 

Aktuell war ich bei Herrn Ahlers mit Migräne, Kopfschmerzen und Schwindel nach einem Verkehrsunfall in Behandlung. Meine Beschwerden wurden erstaunlich schnell deutlich besser, während die Schulmedizin hier keinerlei Hilfe geben konnte, und verschwanden dann ganz. Außerdem konnte ich mit Herrn Ahlers Hilfe meine Ernährung umstellen, was für mich ein großes Wunder ist, weil ich sehr lange mit Essstörungen zu tun hatte. Ich fühle mich seitdem körperlich viel besser und geistig ausgeglichener. Herr Ahlers hat mich auch schon bei verschiedenen psychologischen Fragestellungen sehr gut unterstützt und gestärkt und ich bin immer wieder beeindruckt von dem breiten Spektrum, in dem er fundierte Hilfe und gute Begleitung anbietet.

 

Ich kann eine Behandlung bei Herrn Ahlers jedem ans Herz legen, der sich bei körperlichen oder/und psychischen Problemen eine kompetente, ganzheitliche Behandlung wünscht, die genau auf ihn/sie zugeschnitten ist.

 

Aukele, 2019 (über Google) 


Ich gehe seit einigen Jahren immer wieder wegen verschiedenster Anliegen zu Tim Ahlers und bin mehr als begeistert von seiner emphatischen und geduldigen Art. Sowohl bei Stress als auch bei Rückenbeschwerden und akuten Infekten hilft mir die Akupunktur Behandlung sehr. Dankeschön!

 

Sonja B., 2019 (über Google) 


Nach unzähligen Arztbesuchen und den Versuch meine dauerhaften Kopfschmerzen in den Griff zu bekommen, stieß ich mehr oder weniger zufällig auf die Praxis von Tim Ahlers. 

Durch seine wache und gleichzeitig ruhige Art, habe ich mich von Anfang an sehr aufgehoben gefühlt. Er hört sehr gut zu und erklärt die Zusammenhänge aus Sicht der chinesischen Medizin, was ich sehr interessant fand! Meine Kopfschmerzen waren schon nach ein paar Sitzungen dauerhaft (!) weg. 

Gute Sache auch der Studentenpreis!  Und by the way: sehr schöne und ruhige Praxis!

 

Lisa S., 2019 (über Google) 


War in Behandlung wegen Rückenschmerzen. Hat mir sehr geholfen. Auch nachhaltig.

 

Georg M., 2019 (über Google) 


Tim Ahlers ist fachlich und menschlich etwas ganz besonders. Er hilft erfolgreich und nachweislich weiter, wo die Schulmedizin keine Antworten weiß und stattdessen nur zu try and error Medikamenten greift. Bei der chinesischen Medizin braucht man etwas Geduld, dann aber ist sie nachhaltig und verändert, wenn man die Bereitschaft dazu hat, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Grund auf! Er nimmt sich ausgiebig Zeit, und ich war nach kurzer Zeit frei von belastenden Blutdrucksenkern, der sog. "Essentielle Bluthochdruck" ist nachhaltig vorbei. Wärmste Empfehlung!

 

Mari B., 2019 (über Google) 


Seit Juli 2016 behandelt mich Tim. Er hat mir parallel zu schwierigen (schulmedizinischen) Behandlungen, die ich durchgemacht habe, geholfen und mir die Nebenwirkungen erleichtert. Tim ist sehr aufmerksam, professionell, einfühlsam und nett und mit viel Geduld für seine Patienten. Er ist auch an Wochenenden erreichbar und antwortet schnell. Ich werde regelmäßig mit Akupunktur und Reflexzonenmassage behandelt und werde zu meiner Ernährung beraten.

 

Smadar R., 2019 (über Google)


Ich litt manchmal unter starken Kopfschmerzen und die Behandlung von Tim funktionierte hervorragend für mich. 

 

CROSSFADE PRODUCTION, 2019 (über Google)