Soziales Engagement

Das TCM-Sozialforum

...ist ein Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit Akupunktur und ähnlichen Therapien Menschen in Notsituationen zu helfen.


Ich bin Gründungsmitglied und Ansprechpartner für Volontäre, zudem war ich mehrmals in Nepal, um zu behandeln und auszubilden.

Nepal ist das Schwerpunktland unseres Tuns.
Durch das verheerende Erdbeben Anfang 2015 ist die Not des bettelarmen Landes noch größer geworden. Während die Hilfsgelder von großen Organisationen und Staaten nur schleppend und teilweise bei den Menschen ankommen, erreichen unsere Spenden Dank unserer Partner vor Ort schnell und direkt zu 100% die Betroffenen.
Wir und vor allem die Menschen in Nepal freuen uns über jede Spende!


Außerdem kooperieren wir mit anderen Hilfsorganisationen und behandeln auch in Deutschland zum Beispiel Flüchtlinge mit Akupunktur.

Mehr Informationen finden Sie unter:
www.tcm-sozialforum.org